wifi_en

Hotel Rural Paradise Las Tirajanas, San Bartolome de Tirajana, Gran Canaria

GPS Koordinaten: Breitengrad 27°55'9.62"N Längengrad 15°34'25.15"W

 

Tradition, ein Mix aus Naturtönen und -stoffen in einer sorglosen Atmosphäre sorgt für die ländliche Stimmung, die San Bartolomé de Tirajana auf Gran Canaria auszeichnet.

Dieses Dorf, das eine vielfältige Landschaft aufweist und sehr abgelegen ist, liegt im Zentrum der Insel mit Blick auf ein endloses immergrünes Tal. Die Gemeinde San Bartolomé de Tirajana ist die größte auf der Insel und reicht bis zu den südlichen Urlaubsorten am Strand, Maspalomas und Playa del Inglés.

Die steilen Abhänge, die eindrucksvollen Bergketten, der Risco Blanco oder das Fataga-Tal sowie der höchste Gipfel der Insel, der Pozo de Las Nieves, werden zweifelsohne jeden Gast, der die Natur liebt, begeistern. Dieser Teil der Insel ist ein besonders gutes Reiseziel für Fans von Aktivitäten im Freien, wie Bergsteigen, Wandern oder Trekking. Aber Sie können Ihre Wanderausrüstung auch beiseitelegen und die Sanddünen von Maspalomas und die nahegelegenen Strände von Playa del Inglés besuchen, die sich weniger als eine Stunde Autofahrt entfernt befinden.

Auf der Insel finden Sie zudem verschiedene Golfplätze sowie viele aufregende Themen- und Wasserparks - großartige Ausflugsziele für tolle Tage. Diejenigen, die planen, shoppen zu gehen, finden exklusive Boutiquen und lokale Märkte in der Gegend von Playa del Inglés und Maspalomas. Die typische Gastronomie können Sie in zahlreichen Restaurants und Bars in San Bartolomé de Tirajana genießen. Sie sollten unbedingt den "guindilla"-Schnaps und ein traditionelles kanarisches Gericht kosten.

Der nächstgelegene Flughafen ist ca. 35 km vom Hotel Rural Paradise Las Tirajanas entfernt.

 
  • hotel_03.jpg
  • hotel_05.jpg
  • hotel_04.jpg
  • hotel_06.jpg
  • hotel_01.jpg
  • hotel_02.jpg
 

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

wifi_en

Hotel Rural Paradise Las Tirajanas, San Bartolome de Tirajana, Gran Canaria

GPS Coordinates: Latitude 27°55'9.62"N Longitude 15°34'25.15"W

 

Tradition, a blend of natural tones and textures, along with a carefree atmosphere, set the countryside mood that distinguishes San Bartolomé de Tirajana in Gran Canaria.

Characterised by its lush landscapes and discrete setting, this village rests in the centre of the island and faces an endless evergreen valley. As a municipality, San Bartolomé de Tirajana is considered the most extensive on the island, reaching down to the southern beach resorts of Maspalomas and Playa del Inglés.

Composed of tall cliffs and impressive mountain ranges, natural features such as the Risco Blanco, the Fataga Valley and the highest peak on the island, Pozo de Las Nieves will undoubtedly enthuse every nature-loving guest. This part of the island is especially appreciated for its wealth of outdoor activities such as mountain climbing, hiking, and trekking. On the other hand, putting your hiking gear aside to visit attractions like Maspalomas sand dunes and the nearby beaches of Playa del Inglés, is less than an hour drive away.

Various golf courses, as well as a number of exciting theme and water parks can be found around the island too - great plans for daily entertainment. Those who plan to shop around will find glamorous boutiques and local markets in the areas of Playa del Inglés and Maspalomas. Typical gastronomy may be sampled in many restaurants and bars around San Bartolomé de Tirajana. Be sure to try the famous ‘guindilla’ liquor and order a traditional canary dish.

The closest airport is located approximately 35 km from the Hotel Rural Paradise Las Tirajanas.

 
  • hotel_04.jpg
  • hotel_03.jpg
  • hotel_02.jpg
  • hotel_06.jpg
  • hotel_01.jpg
  • hotel_05.jpg

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.