wifi_en

Hochzeiten und Gruppenurlaube, Gran Canaria, das Hotel Rural Paradise Las Tirajanas

Während Sie in dieser erstklassigen Lage wohnen, sollten Sie die zahlreichen Freizeitmöglichkeiten im Freien nutzen, an denen Sie und Ihre Gruppe sich erfreuen können.

Gruppen, die gerne in der Natur sind, finden im Hotel Rural Paradise Las Tirajanas das perfekte Urlaubsziel. Wandern (Klettersteig), Bergsteigen, Trekking, Quad-Fahrten und Fahrradtouren durch die ländliche Gegend von San Bartolomé de Tirajana sind alles Aktivitäten, die für abenteuerlustige Gruppen organisiert werden können.  

Beliebte Orte für diese Aktivitäten sind die Naturparks Pilancones und Roque Nublo, die nur kurze Autofahrten entfernt sind. Um etwas ganz Neues zu erleben, melden Sie sich zum "Hirtensprung" an, einem kanarischen Volksport, der das Erbe der Schafhirten auf Gran Canaria in Ehren hält.

Dennoch ist San Bartolomé de Tirajana auch ein idyllischer Ort zum Entspannen. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit zum Innehalten, lesen Sie ein Buch oder bewundern Sie den landschaftlichen Reichtum, der dieses idyllische Dorf umgibt. Im Hotel können sich Gruppen täglich (6 Mal in der Woche) an Aktivitäten, wie Aerobic, Bogenschießen, Beach-Volleyball und Tischtennis erfreuen. Es stehen Tischtennisplatten, Darts, ein Tennisplatz im Freien (Zusatzkosten), ein Raum mit Gewichten und ein Fitnesscenter zur Verfügung.

Weinverkostungen, Yoga, Malen, Töpfern, Kunst- und Schmuckhandwerkunterricht sind weitere Freizeitaktivitäten, die das Hotel Rural Paradise Las Tirajanas Gruppen empfehlen kann.

Besuchen Sie die zahlreichen Wasser- und Themenparks, die sich auf der Insel befinden, und entdecken Sie an einem wundervollen Abend mit Ihrer Gruppe, an dem Sie die traditionelle Gastronomie genießen, die Kultur dieses Dorfes.

Dieses Hotel im rustikalen Stil kann auch unvergessliche Hochzeiten ausrichten, die garantieren, dass Ihr besonderer Tag so perfekt wie nur möglich wird. Eine exquisite Küche, Blumenarrangements, Entertainment und eine unvergessliche Kulisse zaubern jeder Braut und jedem Bräutigam ein Lächeln auf die Lippen.

 
  • hotel_03.jpg
  • hotel_05.jpg
  • hotel_04.jpg
  • hotel_06.jpg
  • hotel_01.jpg
  • hotel_02.jpg
 

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

wifi_en

Weddings and Group Holidays, Gran Canaria, the Hotel Rural Paradise Las Tirajanas

While accommodated in this prime location, be sure to take advantage of the many outdoor leisure options you and your group can enjoy.

Groups who like to be in contact with nature will have found the perfect holiday destination at the Hotel Rural Paradise Las Tirajanas. Hiking (via ferrata), mountain climbing, trekking, quad bike rides and bicycle tours throughout the rural setting of San Bartolomé de Tirajana, may all be planned by adventure-seeking groups.  

Popular locations for these activities are the Pilacones and the Roque Nublo natural parks - just short drives away. For something new, sign up for the “shepherd’s leap”, a canary folk sport that honours the legacy of shepherds in Gran Canaria.

Nevertheless, San Bartolomé de Tirajana is also the idyllic place to relax. Take a moment to meditate, read a book, or to admire the rich landscape that encircles this quaint village.  At the hotel, groups can enjoy aerobics, archery, beach volleyball and table tennis daily (6 times a week). Ping pong facilities, darts, an outdoor tennis court (upon charge), a weights room and a fitness centre are also available.

Wine tasting, yoga, painting, ceramics, crafts and jewellery artisan classes are other leisure activities the Hotel Rural Paradise Las Tirajanas suggests for groups.

Be sure to visit the many water and theme parks placed around the island and discover the culture of this village through a wonderful evening of traditional gastronomy with your group.

Memorable weddings may be organised by this rustic-style hotel, guaranteeing your special day is as complete as possible. Exquisite cuisine, flower arrangements, entertainment and unforgettable scenery will certainly make every bride and groom smile.

 
  • hotel_05.jpg
  • hotel_02.jpg
  • hotel_01.jpg
  • hotel_04.jpg
  • hotel_06.jpg
  • hotel_03.jpg

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.