wifi_en

Vier-Sterne-Hotel Rural Paradise Las Tirajanas, Gran Canaria

Entdecken Sie das wahre Herz und die Seele Gran Canarias. Geschützt von hohen Bergketten und gewundenen grünen Tälern, ist das Hotel Rural Paradise Las Tirajanas gemütlich in dem ruhigen Zentrum dieser hinreißenden Insel gelegen.

Mit einer privilegierten Urlaubslage umgeben von purer Natur, vermittelt dieses 4-Sterne-Hotel allen Gästen das malerische Flair von San Bartolomé de Tirajana. Günstig von den dynamischen Urlaubsorten am Strand, Maspalomas und Playa del Inglés, entfernt gelegen, lädt Sie das Hotel Rural Paradise Las Tirajanas dazu ein, die herrliche ländliche Gegend in diesem einzigartigen Hotel im Kolonialstil zu erleben.

Beeindruckende Einrichtungen und Services sowie extrem komfortable Unterkünfte, eine vielfältige und köstliche Küche, ein voll ausgestattetes Spa, zahlreiche Freizeiteinrichtungen sowie ein erfrischendes Konzept beim Dekor und die Lage sind die Merkmale, die die Essenz dieses 4-Sterne-Hotels beschreiben.

Wählen Sie das Hotel Rural Paradise Las Tirajanas und genießen Sie einen großartigen Urlaub in der Natur.

 
  • hotel_06.jpg
  • hotel_03.jpg
  • hotel_01.jpg
  • hotel_05.jpg
  • hotel_04.jpg
  • hotel_02.jpg
 

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

wifi_en

Four Star Hotel Rural Paradise Las Tirajanas, Gran Canaria

Explore the very heart and soul of Gran Canaria. Sheltered by rich mountain ranges and winding green valleys, the Hotel Rural Paradise Las Tirajanas nestles in the quiet centre of this captivating island.

Offering a unique holiday setting, encircled by nature at its purest, this 4-star hotel and its secluded aura will convey the picturesque spirit of San Bartolomé de Tirajana to all. Wonderfully set far from the teeming beachside resorts of Maspalomas and Playa del Inglés, the Hotel Rural Paradise Las Tirajanas invites you to experience a taste of the rich countryside in this unparalleled, colonial-style hotel.

Impressive services and facilities such as extremely comfortable accommodation, a diverse cuisine, a complete spa venue, numerous leisure facilities as well as a refreshing concept in décor and location are distinguishing features that emphasise the essence of this 4-star hotel.

Choose the Hotel Rural Paradise Las Tirajanas and enjoy a sublime holiday in the lovely natural surroundings of Gran Canaria.

 
  • hotel_05.jpg
  • hotel_03.jpg
  • hotel_01.jpg
  • hotel_02.jpg
  • hotel_04.jpg
  • hotel_06.jpg

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.