wifi_en

Zimmer und Suiten im Hotel Rural Paradise Las Tirajanas

Erleben Sie den ultimativen Land-Urlaub in einer der schönsten Lagen der Insel und genießen Sie die gemütlichen Zimmer und Suiten dieses 4-Sterne-Hotels.

Doppelzimmer

Mit einem Blick auf grüne Täler und die Berge, die das Hotel umgeben, werden alle Natur-Liebhaber von diesen Doppelzimmern begeistert sein. Mit Möbeln im Kolonialstil, rustikalen Holzfußböden, warmen Farben und einer Reihe an Annehmlichkeiten, herrscht in diesen Zimmer die perfekte Atmosphäre für Ihren Aufenthalt.

Der Bergblick aus den Fenstern und von den Balkonen oder Terrassen ist eins der wesentlichen Kennzeichen dieser Zimmer, die aus einem kombinierten Schlaf-/Wohnzimmer mit zwei Einzelbetten bestehen. Zu Ihrem Komfort verfügt das Zimmer zudem über Klimaanlage, ein Direktwahltelefon, eine Minibar (leer), einen Safe (Mietgebühr) und Satellitenfernsehen. Die Badezimmer sind mit einem Fön ausgestattet. Es können kostenlos Babybetten angefordert werden.

Junior Suite

Diese geräumigen und voll ausgestatteten Zimmer sind die perfekte Wahl für Gäste, die einen wunderschönen Ausblick, ein schlichtes und erfrischendes Dekor sowie ein Gefühl der Intimität in Ihrer Unterkunft zu schätzen wissen. Der legere Stil, die polierten Holzfußböden, die großen Fenster und die Balkone oder Terrassen runden den ländlichen Stil in diesen Suiten ab.

Die Junior Suiten bestehen aus einem kombinierten Schlaf-/Wohnzimmer mit einem Doppelbett und einem Bad, das mit einem Fön und einer Badewanne mit Massagedüsen ausgestattet ist. Zu Ihrem Komfort verfügt das Zimmer zudem über Klimaanlage, ein Direktwahltelefon, eine Minibar (leer), einen Safe (Mietgebühr) und Satellitenfernsehen. Gäste, die mit Babys reisen, können kostenlos ein Babybett anfordern.

 
  • hotel_05.jpg
  • hotel_04.jpg
  • hotel_03.jpg
  • hotel_01.jpg
  • hotel_02.jpg
  • hotel_06.jpg
 

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

wifi_en

Rooms and Suites at the Hotel Rural Paradise Las Tirajanas

Live the ultimate countryside holiday in one of the island’s most precious locations and take full advantage of the cosy rooms and suites this 4-star hotel boasts.

Double Rooms

Looking over the lush green valleys and the hotel’s surrounding mountains, these double rooms will delight every nature-lover. Composed of colonial-inspired furniture, rustic wooden floors, warm colours and a range of amenities, these rooms will create the perfect ambience for your stay.

Mountain-facing views from windows, balconies or terraces, a bedroom with twin beds and a combined living area, are predominant features in these rooms. Air conditioning, a direct-dial telephone, a mini-bar (empty), safe (rental), and a satellite TV have all been included for your pleasure too. A hairdryer may be found in the bathroom. Baby cots may also be requested free of charge.

Junior Suite

Distinguished for their spaciousness and complete array of in-room facilities, these suites are the perfect choice for guests who appreciate beautiful views, a simplistic and refreshing décor, as well as a feeling of intimacy in their accommodation. A casual aura, polished wooden floors, together with large windows, balconies or terraces, complete the rural style set in these suites.

A large bedroom with a double bed and a combined living area, as well as a bathroom with a hairdryer and a hydromassage bathtub may be found. A satellite TV, air conditioning, a direct-dial telephone and a safe (rental) have been added for your convenience. Those travelling with babies may request a baby cot free of charge.

 
  • hotel_02.jpg
  • hotel_01.jpg
  • hotel_03.jpg
  • hotel_04.jpg
  • hotel_05.jpg
  • hotel_06.jpg

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.