wifi_en

Restaurants und Bars im Hotel Rural Paradise Las Tirajanas

Die Restaurants und Bars im Hotel Rural Paradise Las Tirajanas, die ihren Gästen ein köstliches Angebot bieten, erwartet die Ankunft der Gäste, die ein Abendessen von hoher Qualität zu schätzen wissen, "nebenbei" mit einer atemberaubenden Kulisse.

Mit einem Angebot, das von internationalen Buffets und vegetarischen Gerichten bis hin zu traditionellen kanarischen Rezepten und Desserts reicht, und von dem Sie nicht genug bekommen werden, wird das 4-Sterne-Restaurant "Santiago el Grande" Ihre Erwartungen übertreffen. Der Koch, der daran glaubt, dass eine gesunde Ernährung zu einem besseren Lebensstil führt, wird gerne Ihre anspruchsvollsten Wünsche erfüllen, damit Sie sich rundum wohl fühlen.

Typische Gerichte wie "ropa vieja" (verschiedene Fleischsorten), "caracajas" (iberisches Fleisch mit Kartoffeln und Nudeln) oder einzigartige Aromen wie gebackener Käse mit Tomaten-Marmelade, werden Ihrem Gaumen Freude bereiten. Das "Santiagio el Grande" bietet Platz für bis zu 250 Personen und eignet sich ideal für Banketts und private Feierlichkeiten.

Das verbundene à la carte-Restaurants kann von Gästen mit Halbpension genutzt werden, was jedoch eine separate Zahlung erfordert.

Die Lobby Bar ist ein großartiger Ort für Gäste, um sich zurücklehnen und es sich gut gehen zu lassen, während sie sich ein Getränk oder köstliche Backwaren schmecken lassen. Hier werden frisch gebackene Backwaren aus den Händen des Küchenchefs des Hotels serviert - die Gäste werden von den exquisiten Köstlichkeiten erstaunt sein. Eine Vielzahl von Kaffe- und Schokoladenmilchsorten sind weitere Spezialitäten dieses Hotels.

Während Sie sich entspannt am Pool sonnen, können Sie zur Pool Bar gehen und einen tropischen Cocktail bestellen, um diese perfekten Urlaubsmomente abzurunden.

 
  • hotel_02.jpg
  • hotel_03.jpg
  • hotel_04.jpg
  • hotel_06.jpg
  • hotel_01.jpg
  • hotel_05.jpg
 

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

wifi_en

Restaurants and Bars at the Hotel Rural Paradise Las Tirajanas

Presenting guests with a delicious display of suggestions, the restaurant and bars at the Hotel Rural Paradise Las Tirajanas anticipate the arrival of guests who appreciate quality dining, with a scoop of breathtaking scenery “on the side”.

From international buffets, to vegetarian meals, traditional Canary recipes and desserts that will make you beg for more, the 4-star restaurant ‘Santiago el Grande’ will surpass your expectations. Believing that a healthy diet leads to a better lifestyle, the hotel’s chef will be proud to consider the most demanding of requests in order for you to feel your very best.

Typical dishes like ‘ropa vieja’ (a variety of meat), ‘carajacas’ (Iberian meat with potatoes and noodles), or unique flavours like fried cheese with tomato jam, will certainly please your palate. The ‘Santiago el Grande’ holds up to 250 people and is ideal for banquets and leisure events.

The connecting à la carte restaurant may be accessed by half board guests, however, requires a separate payment.

The lobby bar is a great spot for guests to sit back and take it easy while enjoying a beverage and a delicious - pastry! Serving freshly baked pastries by the hand of the hotel’s very own chef, guests will be amazed with the exquisite delicacies on offer. A variety of coffees and chocolate milk are other specialities this hotel boasts.

While sunbathing by the relaxing poolside, make your way towards the pool bar and order a tropical cocktail to top off these perfect holiday moments.

 
  • hotel_04.jpg
  • hotel_06.jpg
  • hotel_02.jpg
  • hotel_03.jpg
  • hotel_05.jpg
  • hotel_01.jpg

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.