wifi_en

Einrichtungen im Hotel Rural Paradise Las Tirajanas

Gäste des Hotels Rural Paradise Las Tirajanas können sich in ihrem entspannenden Urlaub oben in den Bergen auf eine ansprechende Auswahl an Einrichtungen und Services freuen.

Gäste, die von Gran Canarias angenehmen Klima angezogen wurden, werden sich über den einladenden Außenpool in diesem Hotel im rustikalen Stil freuen. Um sicherzustellen, dass die Gäste sich das ganze Jahr über an dieser Einrichtung erfreuen, wird der Pool je nach Wetter beheizt oder mit einem Baldachin überdacht.

Während Sie in den Zimmern und Suiten des Hotels Rural Paradise Las Tirajanas wohnen, werden sich wie neu geboren fühlen. Mit einem gemütlichen Dekor im Kolonialstil, Bergblick und einer Reihe an Willkommensartikeln, werden Sie direkt die pure Ruhe genießen.

Ein gemütlicher Kaminraum, eine TV-Ecke, ein Souvenirgeschäft, ein Internet-Point (kostenpflichtig) und eine Lobby Bar sind einige der zauberhaften Merkmale dieses 4-Sterne-Hotels. Ein Gepäckaufbewahrungsraum sowie W-LAN-Zugang in der Lobby (kostenlos) stehen zu Ihrem Komfort ebenfalls zur Verfügung.

Runden Sie dieses Erlebnis mit einem köstlichen Buffet oder einem à la carte-Abendessen im "Santiago el Grande" ab und verwöhnen Sie sich mit einem grandiosen Cocktail an der Pool Bar. Besuchen Sie das Spa Vulcano & Wellness Center und verlieren Sie sich dort in den herrlichen Angeboten.

Und da die Freizeit im Urlaub an erster Stelle steht, hat dieses 4-Sterne-Hotel für den Spaß in Ihrer Freizeit eine Vielzahl an Optionen parat. Von kreativen Tagesaktivitäten (Malunterricht, Schmuck-Handwerk, Kunsthandwerk etc.) bis hin zu einem Außen-Tennisplatz, einem Fitnessstudio, einen Bereich zum Bogenschießen, Beach-Volleyball, Darts, Tischtennisplatten und einem Spielplatz für die Kleinsten - Sie können darauf zählen, jederzeit unterhalten zu werden.  

Es können auch Tagungen und private Feierlichkeiten im Hotel Rural Paradise Las Tirajanas ausgerichtet werden, einem fantastischen Ort, um Ihre Geschäftspartner zu beeindrucken - oder Ihre zukünftige Braut.

 
  • hotel_02.jpg
  • hotel_06.jpg
  • hotel_03.jpg
  • hotel_04.jpg
  • hotel_01.jpg
  • hotel_05.jpg
 

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

wifi_en

Facilities at the Hotel Rural Paradise Las Tirajanas

Those visiting the Hotel Rural Paradise Las Tirajanas can look forward to indulging in an appealing range of facilities and services during their relaxing mountain-top holiday.

Guests who are lured by Gran Canaria’s comfortable climate will be pleased to find an inviting outdoor swimming pool at this rustic-inspired hotel. To ensure guests enjoy this facility all year round, the pool may be heated or shielded with a canopy according to the weather.

You will feel revitalised while accommodated at the rooms and suites of the Hotel Rural Paradise Las Tirajanas. Embellished with a soothing colonial-inspired décor, mountain-facing views and a set of welcoming in-room amenities, it won’t be long before you find yourself dwelling in pure serenity.

A cosy fireside lounge, a TV corner, a souvenir shop, an Internet corner (upon charge) and a lobby bar are some of the charming settings integrated within this 4-star hotel. A luggage room, as well as Wi-Fi access in the lobby (complimentary) have also been considered for your convenience.

Complete this experience with some delicious buffet or à la carte dining at the ‘Santiago el Grande’ and treat yourself to a splendid cocktail by the pool bar. Visit the Spa Vulcano & Wellness centre and overindulge in the generous suggestions recommended by this venue.

And because leisure comes first during your holiday, this 4-star hotel has arranged a variety of options to satisfy your free time. From creative daytime activities (painting classes, jewellery artisan, craft making, etc.), to an outdoor tennis court, a gym, an archery area, beach volleyball, darts, ping pong facilities and a playground for youngsters, you can count on being entertained at all times.  

Meeting and leisure events may also be organised at the Hotel Rural Paradise Las Tirajanas, a fabulous destination to impress delegates - or your bride to be.

 
  • hotel_04.jpg
  • hotel_01.jpg
  • hotel_02.jpg
  • hotel_03.jpg
  • hotel_06.jpg
  • hotel_05.jpg

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.